Boah...Händler hat sich vertan,war nicht unser Auto.Heute Info angefordert. Auto ist im Hafen angekommen und in Zustellung. Kann also 2 oder 6 Wochen dauern. Langsam vergeht mir die Freude am Auto....
BYD Atto 2 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des BYD Atto 2
-
-
Hab gerade bei einer BYD Neueröffnung gehört , die jetzigen Bestellungen sollen angeblich 7 Monate dauern . Ich höre erst garnichts von meinem Händler

-
Hallo,
Meiner ist am 8.8. In Wilhelmshafen angekommen händler hat auch bestätigt das der Wagen schon in Deutschland ist. Warte immer noch auf ein Termin. Händler sagte das 2500 Autos noch auf Zuteilung für den deutschen Markt warten und die Disposition noch kein Termin nennen kann. Eine Vin habe ich auch noch nicht. Der Atto hat ein unverbindlichen Liefertermine am 11.9.. Ich denke da wird nichts draus. Nach 6 Monate Wartezeit schade.
-
Hallo zusammen, hab am Freitag, 04.09. anruf vom Händler bekommen Auto ist da. Muss nur noch angemeldet werden. Können es in der Woch ab 14.09. abholen. Atto 2 comfort Hikkinggreen, helle Ausstattung, Bestellt am 24.April 2026.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör 2 bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!