BYD Atto 2 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des BYD Atto 2

• Hab gerade bei einer BYD Neueröffnung gehört , die jetzigen Bestellungen sollen angeblich 7 Monate dauern . Ich höre erst garnichts von meinem Händler :(

LG Bio

BYD Atto 2 DM-i Boost | Midnight Blue | Black

• Hallo,

Meiner ist am 8.8. In Wilhelmshafen angekommen händler hat auch bestätigt das der Wagen schon in Deutschland ist. Warte immer noch auf ein Termin. Händler sagte das 2500 Autos noch auf Zuteilung für den deutschen Markt warten und die Disposition noch kein Termin nennen kann. Eine Vin habe ich auch noch nicht. Der Atto hat ein unverbindlichen Liefertermine am 11.9.. Ich denke da wird nichts draus. Nach 6 Monate Wartezeit schade.

• Hallo zusammen, hab am Freitag, 04.09. anruf vom Händler bekommen Auto ist da. Muss nur noch angemeldet werden. Können es in der Woch ab 14.09. abholen. Atto 2 comfort Hikkinggreen, helle Ausstattung, Bestellt am 24.April 2026.

• So.. nach genau 20 Wochen gestern das Auto abgeholt: Atto 2 Hiking green, helle Ausstattung.😍 Ich liebe das Auto...die Farbe ist eher pistazien grün,also anders als im Internet oder Prospekt. Leider hat der Beifahrersitz nur eine 4 fach verstellung, auf der östereichen Webseiten hatte der Beifahrer auch 6 fache Verstellung. Aber so ist das nun mal,wenn man die Katze im Sack kauft,denn es gibt für den Deutschen Markt leider noch keine Prospekte oder Ausstattungslisten. Ansonsten sehr schönes Auto, alles wirkt sehr hochwertig und funktioniert. Am besten ist der Mini-Heckscheibenwischer, hoffe der wächst noch bei Regen😂. Ich bin total verliebt in meine Pistazie.

• Hallo, am Freitag meinen Atto 2 Boost bekommen. Es hieß ja am 30.06.2026 er kann jetzt jeden Tag angeliefert werden, aber das hatte sich nun doch gezogen.

Aber nun ist er da und die Freude grooooß. Kleiner Wehrmutstropfen, hat wirklich kein Handbuch, sitze mit Tablet im Auto um es kennen zu lernen und auch

einzurichten. Bei der ersten Ausfahrt hat sich der Radioempfang als schwach heraus gestellt. Der Ton verliert immer wieder seine Lautstärke oder ist ganz weck.

Da muss ich nochmal prüfen was da schief läuft. Aber sonst, ganz ehrlich, nicht umsonst gefreut. Fährt sich Super.... Freut Euch wenn er kommt.

• Wenn du ein Video sehen möchtest wo alle Einstellungen gezeigt werden ist das hier sehr gut:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör 2 bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!