Hallo flohbiss,
danke für die Information. Ich muss ja noch einige Monate warten.
Ich hoffe dein Auto wird wie geplant geliefert.
VG Dietmar
Hallo flohbiss,
danke für die Information. Ich muss ja noch einige Monate warten.
Ich hoffe dein Auto wird wie geplant geliefert.
VG Dietmar
Hallo zusammen,
bestellt heute 29.Mai 26
ATTO 2 Comfort
Hikking green
Helle Austattung
Dauer lt. Verkäufer 2- 4 Monate
🇩🇪
Den ATTO 2 Comfort, vollelektrisch, bestellt am 27.04.2026, soll laut Verkäufer im Juli kommen ![]()
Neuigkeiten von hoher See:
(Stand 19.05.2026)
"BYD Xi'an" --> seit einem Tag in Großbritannien 🇬🇧
War bis zum 16.05. in Wilhelmshaven, Deutschland 🇩🇪
"BYD Shenzhen" --> seit einem Tag in Italien 🇮🇹
"BYD CHANGSHA" --> auf dem Weg nach Hause/China 🇨🇳
"BYD Explorer No.1" --> auf dem Weg nach Hause/China 🇨🇳
"BYD Changzhou" --> auf dem Weg nach Brasilien 🇧🇷
"BYD Hefei" --> auf dem Weg nach Hause/China 🇨🇳
"BYD Jinan" --> auf dem Weg nach Hause/China 🇨🇳
"BYD Zhengzhou" --> auf dem Weg nach Australien 🇦🇺
Wir haben heute einen Atto 2 Comfort, rein elektrisch, bestellt. Er steht schon in Köln und wartet auf die Auslieferung. Die kann allerdings fünf bis acht Wochen dauern. Jetzt ist Geduld angesagt.
Hallo napodyn,
Soooo schnell? Welche Innenfarbe, hell oder dunkel? Bin ja schon ein bisschen neidisch das es bei dir so schnell geht. Wir haben den Atto Ende April bestellt, soll erst Ende Juli kommen. Aber ob das so stimmt...glaub mal werde denn Sommer über ohne Auto sei ![]()
Hallo napodyn,
Soooo schnell? Welche Innenfarbe, hell oder dunkel? Bin ja schon ein bisschen neidisch das es bei dir so schnell geht. Wir haben den Atto Ende April bestellt, soll erst Ende Juli kommen. Aber ob das so stimmt...glaub mal werde denn Sommer über ohne Auto sei
Ich habe den als bereits verfügbaren Neuwagen ganz normal auf einem großen Portal gefunden und dann im Pioneer Store nach dem Modell gefragt. War auch überrascht, dass er noch da war.
Dafür, dass er schon keine zwei Stunden entfernt auf nem Parkplatz rumsteht, finde ich acht Wochen ziemlich lange!
BYD Atto 2 bei Amazon (*) | BYD Atto 2 bei Ebay (*) | BYD Atto 2 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.