BYD Atto 2 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des BYD Atto 2

• Neuigkeiten von hoher See:

(Stand 19.07.2026; Quellen: VesselFinder.com und MarineTraffic.com)

"BYD Xi'an" --> War bis Freitag in Valencia, Spanien 🇪🇦 und ist gerade auf dem Weg nach Gioia Tauro, an der Südküste Italiens 🇮🇹

"BYD Shenzhen" --> Es wird Europa 🇪🇺, nachdem es beim letzten Update noch ungewiss war. Steuert gerade den Suezkanal an.

"BYD CHANGSHA" --> von Brasilien nun auf dem Weg nach Hause/China 🇨🇳. Kurz vor Singapur.

"BYD Explorer No.1" --> Wie vermutet, hat sie einen Stopp in Deutschland 🇩🇪 (Wilhelmshaven) gemacht und ist seit rund zehn Tagen nun auf dem Weg nach Hause/China 🇨🇳. Sie nimmt die langsamere Route um Afrika.

"BYD Changzhou" --> Hier mal ein neues Ziel bei unserer Übersicht: Mazatlan an der Pazifikküste von Mexiko 🇲🇽

"BYD Hefei" --> von Brasilien nun auf dem Weg nach Hause/China 🇨🇳.

"BYD Jinan" --> immernoch auf dem Weg nach Hause/China 🇨🇳. Ebenfalls kurz vor Singapur.

"BYD Zhengzhou" --> War auf dem Weg in die arabische Golfregion, hat sich aber für Europa 🇪🇺 entschieden. Erster Stopp wird Koper in Slovenien 🇸🇮

• Horst: Da gebe ich dir recht.

@alle: Aber wie sieht es eigentlich bei den anderen Autoherstellern weltweit aus?

Wenn ich mir einen neuen VW, BMW, KIA, Renault, Toyota,... kaufe, bekomme man dort den Stand mitgeteilt?

Bekommt man dort Info, ob das Auto fertig und auf dem Weg zum Händler ist?

• BYD Atto 2 bei Amazon (*) | BYD Atto 2 bei Ebay (*) | BYD Atto 2 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.