BYD Atto 2 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des BYD Atto 2

• Jo das stimmt , meiner hat mir sogar noch gesagt , das er diese Nummer und noch viel mehr bekommt WENN DAS AUTO AUF DEM SCHIFF VERLADEN WURDE , dann soll es noch MAXIMAL 2 Monate dauern bis es hier ist :(

LG Bio

BYD Atto 2 DM-i Boost | Midnight Blue | Black

• Vorgestern hat er mir neues erzählt :(

Er bekommt bescheid wenn das Auto hier in Deutschland gelandet ist / wohl Bremerhaven .

Das schlimme ist . . . es soll im Moment das Problem sein , das es keine Fahrer gibt , die alle Auto ( sind ja nicht nur BYD ) zu den Händlern bringen.

Es kann angeblich sein das die Dinger dort bis zu 8 Wochen stehen bis sie beim Händler landen :(

LG Bio

BYD Atto 2 DM-i Boost | Midnight Blue | Black

• Hallo zusammen,

warte jetzt seit May auf meinen.

Die Autos werden in Wilhemshaven angeliefert, dort gibt es ein spezielles Kay mit Technik für E-Autos.

Und diese Woche war dort wieder ein BYD Schiff vom 09.08. bis 11.08. und hat Autos ausgeladen.

Leider keine Webcam zum zusehen.

Chancen stehen also gut, daß in den nächsten Wochen viele Autos ausgeliefert werden können.

Grüße, Jürgen

• Hallo miteinander,

Bestelldatum des BYD Atto 2 : 03.06.2026

Auslieferungsdatum des BYD Atto 2: unverbindl. Liefertermin November 2026

Ausstattungsvariante: Comfort
    Lack-Code: Skiing White
    Polster: Leder, beige

🇩🇪 für eine Atto 2 Bestellung in Deutschland

Da BYD selbst keinen Frunk anbietet, habe ich mich mal umgehört. Die Firma Frunk.at bietet ab Sept. 26 einen solchen, leicht wieder zu entfernenden (wichtig für die Inspektion) an.
    Bei der elektrischen Heckklappe bin ich noch dran. Die Frage ist jedoch hier, ob dadurch u.U. nicht die Garantie verloren geht.

• Hallo,

hoffe es geht bei dir schneller und der Wagen hat der Händler schon vorbestellt.

Ich warte schon seit dem 13.3. Auf den Atto 2 Confort. Ich habe beim Händler schon nachgefragt ob es schon eine VIN gibt, weil gerade wider ein BYD Schiff in Wilhelmshaven war. Aber Leder konnte er mir noch nichts sagen.

Mit Frunk.at bin ich auch schon am nachverfolgen. Mal sehen wie teuer der wird.

Bei

Rati Frunk RATI gibt es schon einen FRUNK für 135 Euro der sieht aber nicht so schön aus.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör 2 bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!