BYD Atto 2 DM-i Erfahrungen

• Du hast recht. Ich habe es gerade geprüft. Es funktioniert nicht. Auch nicht nach einem Neustart des Bildschirms...

Ich habe aktuell die Software 1.0.0 😳.

Denn er hat auch Empfang für mobile Daten, aber bei der Navi zeigt er noch immer als Standort den Standort des Händlers an und kann nicht navigieren obwohl alles Standortberechtigungen aktiviert sind...

Update: Der Händler hat gemeint, dass der dmi boost KEINE getrennt steuerbare Temperaturregelung hat. Die Anzeige auf der Beifahrerseite dient laut seiner Aussage nur als Bequemlichkeit für den Beifahrer...

die KI sagt allerdings, dass der boost eine getrennte Regelung hat...

Vielleicht kann jemand, seinen Erfahrungswert teilen, der auch einen boost besitzt. Der zweite Regler würde aus meiner Sicht keinerlei Sinn ergeben, wenn man die Temperatur nicht getrennt steuern kann... ich hoffe, dass es mit einem Software-Update steuerbar sein wird...

• Neue Frage: Kann man als Zweitfahrer ebenfalls die app auf sein Smartphone ziehen und das Fahrzeug aufnehmen? Es geht mir hierbei primär um die Vorklimatisierung per app, weil die Entfernung zum Parkplatz bei der Arbeit für die Fernbedienung definitiv zu groß ist...

• Doerk In der App gibt es den Punkt unter Mein Fahrzeug > Weitere Funktionen > Fahrzeuggenehmigung

Ich glaube, dort kann man eine weitere Person hinterlegen - benötigt auch die BYD-App und muss sich registrieren - und diese kann dann auch vorklimatisieren.

• Außerdem suchen wir nach Zubehör wie z.B. Gummi-Fußmatten und eine Kofferraumwanne oder passende Schonbezüge für die Rückbank, da wir Kinder mit sportlichen Ambitionen chauffieren und die Kids sind in der Regel schmutzig.

Kann hier jemand weiterhelfen, wo man das am besten herbekommt, bzw. hat jemand bereits passgenaues Zubehör gekauft und kann einen Tipp geben?

Doerk Schau mal auf der österreichern Seite von BYD, da habe ich Zubehör gesehen.

Zubehör
    Entdecke hochwertiges BYD Zubehör! Finde praktische Extras, die deinen Fahrkomfort verbessern. Personalisiere dein Auto mit original BYD Zubehör.
    www.bydauto.at

• BYD Atto 2 bei Amazon (*) | BYD Atto 2 bei Ebay (*) | BYD Atto 2 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.